Bockenheimer Stadtteilrallye

Der Geist Bockenheims hält sich versteckt, ist scheu und blass geworden, denn er lebt von der Gemeinschaft, vom aktiven Leben und Gestalten der Menschen, dem Getümmel, ihren Gesprächen und von ihrem Leben. Eine der Stationen ist das Offene Haus der Kulturen.

Er soll nun von Dir geweckt und mit neuem Leben erfüllt werden. Doch braucht es dabei die Hilfe der sieben scheuen Genius loci, die sich gut versteckt aufhalten an Orten und Plätzen Bockenheims.
Die Vereine und Institutionen können Dir sicher bei Deiner Suche helfen. Auf Deiner Suche gilt es Rätsel zu lösen, zu knobeln und kreativ zu werden. Erkunde Deinen Stadtteil mit seinen Orten und lerne die Arbeit der Bockenheimer Vereine und Institutionen besser kennen.

Alles, was Du brauchst, findet sich im Rätsellogbuch, ab 01. Oktober unter begegneninbockenheim.org


und in Papierform im Stadtteilbüro in der Leipziger Str. 91

Zurück