#2INS FREIE meets Café OHa! Mit Open-Air-Kino!

Wir laden euch herzlich ein, mit uns einen Sonntag mit Musik und gutem Essen zu verbringen!

Sonntag, 25.09.2022, 14:00 - 22:00 Uhr, vor dem Café KoZ

Euch erwartet Live-Musik mit der Band Kastedada, Repair-Café und Umsonstflohmarkt, Kaffee und Kuchen, und natürlich leckeres Essen und kühle Drinks. Klein aber fein – im Freien und offen für Alle!

Tanzen, Essen, Chillen, Diskutieren – oder gar einen eigenen Stand machen? Seid Teil unseres Open-Airs! Stand-Anmeldung unter: info@ohdk.de

14:00 - 17:00 Uhr: DJs vor dem Café KoZ
18:00 Uhr: Konzert mit Kastedada
20:15 Uhr: Open-Air-Kino mit Überraschungsfilm

Um 16:00 Uhr: Offenes Treffen! Wenn Du schon immer mal an der Zukunft des Studierendenhauses mitarbeiten wolltest und mit vielen politischen und kulturellen Initiativen daran arbeiten willst, das Haus als Freiraum für Politik, Kultur und alternative Praxis zu erhalten, dann komm vorbei – wir brauchen Dich!

Zurück